CUSTOMER SERVICE +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
CUSTOMER SERVICE +41 71 969 66 66 | chrissports@chrissports.ch
Customer Service: +41 71 969 66 66
Technical Support Bike Parts: +41 71 969 66 75
Technical Support Bike: +41 71 969 66 65

MY23 Crankarmset Force 8-Bolt DUB

MY23 Crankarmset Force 8-Bolt DUB


UVP: CHF 239.90 inkl. MwSt.
Produktnummer: 820400020900312245

Produktdetails

Atemberaubende Force AXS-Grafiken auf einem Carbonarm: Diese Kurbelarme sind echte Siegertypen. Erhältlich in Längen von 165 bis 177,5 und in Standard 145 mm und Wide 150 mm Q-Faktor, so dass jeder Fahrer seine richtige Position finden kann. Die 8-Loch-Aufnahme passt zu jedem SRAM AXS Kurbelstern oder jedem integrierten Kettenblatt, mit oder ohne Powermeter. Die leichte, steife und langlebige DUB Achse passt ausserdem in fast jeden Rahmen.
  • Kurbelarmlänge: 165mm, 167.5mm, 170mm, 172.5mm, 175mm oder 177.5mm
  • Empfohlen für: 1x12, 2x12, MY23 Force AXS; MY23 Force XPLR AXS; Quarq Power Meter
Aktivität Radsport
Bidex Code 202020
Durchmesser (mm) 28.99
FEDAS Code 160362
GTIN/EAN: 710845886980
Gewicht (g) 468
Grösse 170mm/Noringst
Gänge 1x12SP, 1x13SP, 2x12SP
Hauptkategorie Hartwaren
Innenlagertyp DUB
Kettenblattmontage Direct Mount - 8 Bolt
Kettenlinie 45.0
Kreditorenartikelnummer 00.6118.661.002
Lieferumfang Innenlager und Spider nicht im Lieferumfang enthalten
Marke Sram
Masternummer 8204000209
Material Carbon
Modell ID FC-FRC-ASSY-D2
Road und Gravel Gruppen MY23 Force AXS, MY23 Force XPLR AXS, Quarq Power Meter
Spindelstandard DUB
Sportart Gravel und Cyclocross, Rennrad
Ursprungsland TW
Verkaufseinheit Stück
Warenhauptgruppe Antriebsteile
Warenuntergruppe Kurbelgarnituren
Weblink https://www.sram.com/sram/models/FC-FRC-ASSY-D2
Previous item Next item
DUB™ TECHNOLOGY

Die einheit aus kurbelwelle und tretlager ist das herzstück der DUB technologie. Hier trifft steifigkeit auf haltbarkeit. Wir sind ein stück weiter gegangen und haben alles noch einfacher und besser gemacht. Es ist massgeblich der system-ansatz durch die integration von kettenblatt, kurbel, welle und innenlager der eine bessere antriebs-performance bedeutet.