Rear Derailleur Red eTap AXS 12SP without Battery
Rear Derailleur Red eTap AXS 12SP without Battery
Produktdetails
- Artikelinfos
- Short für 10-26 bis 10-33T / Medium für 10-28 bis 10-36T
- Gewicht ohne Akku 36T Version
- Schaltwerk max. 33T: 33T = 5mm / 30T = 10mm / 28T = 10mm / 26T = 14mm (Kette im grössten Ritzel)
- Schaltwerk max. 36T: 36T = 5mm / 33T = 5mm / 30T = 10mm / 28T = 12mm (Kette im grössten Ritzel)
- Empfohlen für: 1x12, 2x12, Red eTap AXS
- Stammdaten
- Video
- Downloads
- Technologien
Aktivität | Radsport |
---|---|
Bidex Code | 202110 |
FEDAS Code | 160352 |
GTIN/EAN: | 710845862991 |
Gewicht (g) | 278 |
Grösse | Medium |
Gänge | 1x12SP, 2x12SP |
Hauptkategorie | Hartwaren |
Kreditorenartikelnummer | 00.7518.153.000 |
Lieferumfang | Mit Einstellehre, ohne Batterie |
Marke | Sram |
---|---|
Masternummer | 8204000160 |
Modell ID | RD-RED-E-D1 |
Road und Gravel Gruppen | Red eTap AXS |
Sportart | Rennrad, Triathlon |
Ursprungsland | TW |
Verkaufseinheit | Stück |
Warenhauptgruppe | Antriebsteile |
Warenuntergruppe | Schaltwerk |
Weblink | https://www.sram.com/sram/models/RD-RED-E-D1 |
X-RANGE™
Road bikes are faster and more capable than ever before, and riders are expanding what’s possible with drop bar bikes. X-Range™ is gearing for today’s road riding. We completely reimagined road gearing for wider range, more useful and smoother gear progression, as well as smarter shift settings—enabled by AXS™. With X-Range™, you’re always in the right gear.
X-SYNC™
X-SYNC™ 1x-Kettenblätter von SRAM sorgen für höchste Performance und Haltbarkeit. Die langen SRAM X-SYNC™-Zahnkanten greifen die Kette früher als traditionelle Zähne in Dreiecksform. Das scharfe und schmale Zahnprofil sowie die abgerundeten schrägen Kanten unterstützen die Kettenführung. Um auch bei schlammigem Terrain die bestmögliche Leistung zu bieten, verfügen die X-SYNC™-Kettenblätter über Vertiefungen zum Abtransport von Schmutz und Matsch für die inneren Kettenglieder und -rollen. Die in Deutschland hergestellten X-SYNC™-Kettenblätter sind ein wichtiger Bestandteil des 1x™-Antriebs von SRAM.
AXS™
AXS™ ist das neue Fahrradkomponenten-Integrationssystem von SRAM, das elektronische Fahrradkomponenten und Software miteinander verbindet. Die SRAM AXS™-App ermöglicht es Fahrern, den Batteriestatus zu sehen, das Verhalten der Komponenten zu ändern, Bedienelemente zu personalisieren, Wartungserinnerungen zu erhalten und Firmware zu aktualisieren.
ORBIT
Die Orbit™-Technologie ist eine innovative neue Form der Bewegungssteuerung von Kettenschaltungen. Sie nutzt Silikonflüssigkeit als Teil eines eleganten und ultraleichten Dämpfersystems. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Reibkupplungssystem setzt die Orbit-Technologie der Feder des Schaltwerks bei langsamen oder leichten Bewegungen keinen zusätzlichen Widerstand entgegen. Das bedeutet leichteres Schalten und Hinterradausbau. Und während der Fahrt reduziert der Flüssigkeitsdämpfer das Springen der Kette. Das ist grundsolide Zuverlässigkeit für 1x- und 2x-Systeme.
eTAP®
Drahtloses Schalten, Energie-Management der Batterien und Mechatronik – unsere RED eTAP-Technologie dient einem Ziel: Ihnen eine möglichst intuitive Bedienung zu bieten. Die Schaltlogik dahinter bezeichnen wir als eTAP. Der rechte Hebel schaltet in den grösseren, der linke in den kleineren Gang. Die Kettenblätter kannst du über beide Hebel ansteuern. Einfach, reibungslos und intuitiv.
- Short für 10-26 bis 10-33T / Medium für 10-28 bis 10-36T
- Gewicht ohne Akku 36T Version
- Schaltwerk max. 33T: 33T = 5mm / 30T = 10mm / 28T = 10mm / 26T = 14mm (Kette im grössten Ritzel)
- Schaltwerk max. 36T: 36T = 5mm / 33T = 5mm / 30T = 10mm / 28T = 12mm (Kette im grössten Ritzel)
- Empfohlen für: 1x12, 2x12, Red eTap AXS
Aktivität | Radsport |
---|---|
Bidex Code | 202110 |
FEDAS Code | 160352 |
GTIN/EAN: | 710845862991 |
Gewicht (g) | 278 |
Grösse | Medium |
Gänge | 1x12SP, 2x12SP |
Hauptkategorie | Hartwaren |
Kreditorenartikelnummer | 00.7518.153.000 |
Lieferumfang | Mit Einstellehre, ohne Batterie |
Marke | Sram |
---|---|
Masternummer | 8204000160 |
Modell ID | RD-RED-E-D1 |
Road und Gravel Gruppen | Red eTap AXS |
Sportart | Rennrad, Triathlon |
Ursprungsland | TW |
Verkaufseinheit | Stück |
Warenhauptgruppe | Antriebsteile |
Warenuntergruppe | Schaltwerk |
Weblink | https://www.sram.com/sram/models/RD-RED-E-D1 |
X-RANGE™
Road bikes are faster and more capable than ever before, and riders are expanding what’s possible with drop bar bikes. X-Range™ is gearing for today’s road riding. We completely reimagined road gearing for wider range, more useful and smoother gear progression, as well as smarter shift settings—enabled by AXS™. With X-Range™, you’re always in the right gear.
X-SYNC™
X-SYNC™ 1x-Kettenblätter von SRAM sorgen für höchste Performance und Haltbarkeit. Die langen SRAM X-SYNC™-Zahnkanten greifen die Kette früher als traditionelle Zähne in Dreiecksform. Das scharfe und schmale Zahnprofil sowie die abgerundeten schrägen Kanten unterstützen die Kettenführung. Um auch bei schlammigem Terrain die bestmögliche Leistung zu bieten, verfügen die X-SYNC™-Kettenblätter über Vertiefungen zum Abtransport von Schmutz und Matsch für die inneren Kettenglieder und -rollen. Die in Deutschland hergestellten X-SYNC™-Kettenblätter sind ein wichtiger Bestandteil des 1x™-Antriebs von SRAM.
AXS™
AXS™ ist das neue Fahrradkomponenten-Integrationssystem von SRAM, das elektronische Fahrradkomponenten und Software miteinander verbindet. Die SRAM AXS™-App ermöglicht es Fahrern, den Batteriestatus zu sehen, das Verhalten der Komponenten zu ändern, Bedienelemente zu personalisieren, Wartungserinnerungen zu erhalten und Firmware zu aktualisieren.
ORBIT
Die Orbit™-Technologie ist eine innovative neue Form der Bewegungssteuerung von Kettenschaltungen. Sie nutzt Silikonflüssigkeit als Teil eines eleganten und ultraleichten Dämpfersystems. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Reibkupplungssystem setzt die Orbit-Technologie der Feder des Schaltwerks bei langsamen oder leichten Bewegungen keinen zusätzlichen Widerstand entgegen. Das bedeutet leichteres Schalten und Hinterradausbau. Und während der Fahrt reduziert der Flüssigkeitsdämpfer das Springen der Kette. Das ist grundsolide Zuverlässigkeit für 1x- und 2x-Systeme.
eTAP®
Drahtloses Schalten, Energie-Management der Batterien und Mechatronik – unsere RED eTAP-Technologie dient einem Ziel: Ihnen eine möglichst intuitive Bedienung zu bieten. Die Schaltlogik dahinter bezeichnen wir als eTAP. Der rechte Hebel schaltet in den grösseren, der linke in den kleineren Gang. Die Kettenblätter kannst du über beide Hebel ansteuern. Einfach, reibungslos und intuitiv.