
Neues Garantie Management Tool für SRAM Marken
Um die Einreichung von Garantie-Anträgen zu erleichtern und den Prozess zu beschleunigen, führen wir per 7. August 2023 ein neues Garantie Management Tool für die SRAM Brands ein. Für sämtliche anderen Marken bleibt der bisherige Garantieablauf bis auf Weiteres bestehen.
Ab dem 1. September werden nur noch Garantie-Anträge bearbeitet, welche über das Garantie Management Tool eingehen.
Garantie-Anträge werden innert 48 Stunden nach Wareneingang bearbeitet.
Step 1:
Antrag über das Garantie Management Tool stellen.
Um aufs Garantie Management Tool zu gelangen, musst du dich im B2B Shop einloggen. Der Zugriff erfolgt über das
Menu "Mein Konto" - Garantie Management.
Zum Garantie Management Tool
Step 2:
Ein automatischer Retourenschein wird erstellt und per E-Mail zugesendet.
Step 3:
Retourenschein ausdrucken und als Lieferschein der Sendung beilegen.